Sinnlosigkeit

Vieles auf dieser Welt ist Sinnlos.

Nach einer kurzen Frage bei Freunden erhält man viele verschiedene Antworten, wie zum Beispiel:

Arbeiten, wenn nichts los ist,

Spongebob

Beamte

Google

Hausaufgaben

 Die Liste wäre ellenlang, aber Fakt ist: am sinnlosesten ist Vertrauen.

 Ich habe über ange Zeit einem Menschen vertraut, der mir jetzt mit einem Verhalten gegenübertritt, welches nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat.

Mein "bester Freund" sagt mir nicht, was sein Problem ist weil er "keine Lust dazu hat", ich meinte daraufhin zu ihm, dass dies nichts mit Freundschaft zu tun hat und stellte ihm ein Ultimatum.

Wenn er sich bis heute Nacht um 0:00 nicht meldet, dann weiß ich, dass ihm diese Freundschaft nichts bedeutet...

Ich finde es jetzt schon schade, weil ich weiß, dass er sich nicht meldet.

Naja, ich kriege gleich noch Besuch... Herrenbesuch

Ich hoffe ihr hattet bisher einen entspannenderen Tag als ich.

Machts gut,

genießt die Großstadtluft bei bewölkten 3°C.

<3

28.12.09 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen